Über Mich

Hier darf ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Bettina Golesny, bin 35 Jahre und Mutter eines 5 jährigen Sohnes und einer 1 jährigen Tochter. Hauptberuflich arbeite ich als Einzelhandelskauffrau in einem Mode Geschäft.

Nähen wurde schnell zu meinem Hobby – Ich nähe zwar noch nicht so lange wie manch andere(r), bin aber immer hingebungsvoll und voller Freude bei der Sache. Spezialisiert habe ich mich auf Baby- und Kindermode, da die kleinen so süß in den genähten Stücken aussehen. Außerdem fertige ich unterschiedlichste Accessoires an. Alle meine Stücke sind im Grunde genommen Unikate, da Muster und Schnitte immer etwas voneinander abweichen.

In meinem kleinen aber feinen Nähstudio habe ich eine Overlock- und eine Freiarm-Nähmaschine mit Stickeinheit, sowie einen Schneideplotter im Einsatz.

Genug der Worte über mich, überzeugt euch selbst von meinen Projekten und schaut auch mal in meinem Shop.

Bettina